Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Wachstum: Durchdachtes CRM (Customer Relationship Management) kann dabei helfen, all diese Ziele zu erreichen. Wir unterstützen Sie mit strukturierter Planung und Umsetzung: Auf welchen Wegen gelingt die kostengünstige Kundenakquise? Wie können Sie Kunden binden, die Kundenzufriedenheit steigern und Abwanderungen verhindern? Unsere Spezialgebiete im Bereich CRM sind digitales und postalisches Direktmarketing und Dialogmarketing: Wir beschaffen Adressen, konzipieren und erstellen zielgruppengerechte und responsestarke Mailings – und tracken Erfolge, um kontinuierlich besser zu werden.
Wir entwickeln für Sie CRM-Maßnahmen zur Kundenakquise und zur Kundenbindung, wie beispielsweise mehrstufige Akquise-Aussendungen (postalisch oder per E-Mail) an bestens selektierte Adressen. Dazu konzipieren wir Lead-Generierungs-Aktionen und Treue-Systeme – exakt zugeschnitten auf Ihre unternehmerischen Ziele und Ihre Zielgruppen.
Über die Kundenakquise werden aus Interessenten Erstkunden. Aus Erstkunden werden Stammkunden. Aus Stammkunden werden Weiterempfehler. Wir führen Ihre (Neu-)Kunden auf dem Konversionspfad von Schritt zu Schritt und steigern die Kundenzufriedenheit – mit geeigneten CRM-Maßnahmen.
Für Ihre Waren, Verlagsprodukte, Eintrittskarten oder Dienstleistungen setzen wir Online-Shops auf oder schaffen Schnittstellen zwischen Ihren und unseren Systemen. Als Full-Service-Fulfillment-Partner übernehmen wir anschließend das Handling der Bestellungen, beispielsweise für Ware, die versandbereit in unserem Lager liegt oder von uns on demand gedruckt wird.
Profitieren Sie von unseren Erfahrungswerten, für welche Zielgruppe, welches Ziel und in welcher Stufe welche Art der Aussendung am meisten Erfolg verspricht. Natürlich geben wir nicht nur Tipps, wir bieten echten CRM-Komplettservice von der Konzeption bis zum Versand.