Marketing-Consulting
Direktwerbe-Strategien den sich ändern­den Markt­si­tua­tio­nen anpas­sen. Kei­ne Me-too-Mailings. Fein­dif­fe­ren­zie­rung von Ziel­grup­pen und Maß­nah­men. Verkaufsförderungs-Aktionen oder Distributions-Konzepte mit gerin­gen Streu­ver­lus­ten, hoher Kos­ten­ef­fi­zi­enz und Erfolgs­quo­te. Ziel­ge­nau – vom Design bis zur Erfolgs­kon­trol­le.
Der Weg ist nicht das Ziel
Zum Bei­spiel:
Ziel­grup­pen­be­stim­mung, Stra­te­gi­en zur Respon­se­stei­ge­rung oder Kun­den­bin­dung, Tests, Porto-Optimierung, Response­be­wer­tung, Follow-up-Konzepte.
Alle Wege im Reper­toire
Zum Bei­spiel:
Produkt-Launch, Ver­kaufs­för­de­rungs­Ak­tio­nen, Event- und Mes­se­mai­lings (Hand­ling von Blo­cker über Ein­la­dung, Remin­der inkl. Anmel­dung)