Mar­ke­ting-Con­sul­ting
Direkt­wer­be-Stra­te­gi­en den sich ändern­den Markt­si­tua­tio­nen anpas­sen. Kei­ne Me-too-Mai­lings. Fein­dif­fe­ren­zie­rung von Ziel­grup­pen und Maß­nah­men. Ver­kaufs­för­de­rungs-Aktio­nen oder Dis­tri­bu­ti­ons-Kon­zep­te mit gerin­gen Streu­ver­lus­ten, hoher Kos­ten­ef­fi­zi­enz und Erfolgs­quo­te. Ziel­ge­nau – vom Design bis zur Erfolgs­kon­trol­le.
Der Weg ist nicht das Ziel
Zum Bei­spiel:
Ziel­grup­pen­be­stim­mung, Stra­te­gi­en zur Respon­se­stei­ge­rung oder Kun­den­bin­dung, Tests, Por­to-Opti­mie­rung, Response­be­wer­tung, Fol­low-up-Kon­zep­te.
Alle Wege im Reper­toire
Zum Bei­spiel:
Pro­dukt-Launch, Ver­kaufs­för­de­rungs­Ak­tio­nen, Event- und Mes­se­mai­lings (Hand­ling von Blo­cker über Ein­la­dung, Remin­der inkl. Anmel­dung)