Lettershop
Zielgruppen gewinnen: Informations- und Entscheidungsprozesse wirksam beeinflussen. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Mailing, aus Anschreiben und Broschüren im Standard- oder Sonderformat. Natürlich mehrere Sprachversionen. Zusätzlich 3-D-Objekte in der Sendung. Noch keine Verpackung? Adressen noch nicht qualifiziert/bereinigt? Und die Zeit drängt? Trotzdem die maßgeschneiderte Lösung finden. Mehr Sendungsbewusstsein statt Me-too-Mailings.

Personalisierter Druck
Zum Beispiel:
4-farbiger Flyer mit Response-Elementen, Porto-Optimierung, maschinelle oder manuelle Kuvertierung. Effektives Response-Handling durch unterschiedlichste System-Bausteine, z. B. Einpflegen ins Database-System, Auslösen von Follow-up-Aktionen.
Druck und Kuvertierung
Zum Beispiel:
Druck und Kuvertierung vertraulicher Unterlagen mit OMR-Lesung. Kontoauszüge der Vorsorge-Versicherung erreichen immer die richtige Adresse.