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Ziel­grup­pen gewin­nen: Infor­ma­ti­ons- und Ent­schei­dungs­pro­zes­se wirk­sam beein­flus­sen. Und das zum rich­ti­gen Zeit­punkt. Mai­ling, aus Anschrei­ben und Bro­schü­ren im Stan­dard- oder Son­der­for­mat. Natür­lich meh­re­re Sprach­ver­sio­nen. Zusätz­lich 3-D-Objek­te in der Sen­dung. Noch kei­ne Ver­pa­ckung? Adres­sen noch nicht qualifiziert/bereinigt? Und die Zeit drängt? Trotz­dem die maß­ge­schnei­der­te Lösung fin­den. Mehr Sen­dungs­be­wusst­sein statt Me-too-Mai­lings.
Per­so­na­li­sier­ter Druck
Zum Bei­spiel:
4-far­bi­ger Fly­er mit Respon­se-Ele­men­ten, Por­to-Opti­mie­rung, maschi­nel­le oder manu­el­le Kuver­tie­rung. Effek­ti­ves Respon­se-Hand­ling durch unter­schied­lichs­te Sys­tem-Bau­stei­ne, z. B. Ein­pfle­gen ins Data­ba­se-Sys­tem, Aus­lö­sen von Fol­low-up-Aktio­nen.
Druck und Kuver­tie­rung
Zum Bei­spiel:
Druck und Kuver­tie­rung ver­trau­li­cher Unter­la­gen mit OMR-Lesung. Kon­to­aus­zü­ge der Vor­sor­ge-Ver­si­che­rung errei­chen immer die rich­ti­ge Adres­se.